Kislig Bedachungen und Fassadenbau


Wir über uns

Unsere Dienstleistungen richten sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Massgeschneiderte, moderne und marktorientierte Lösungen gehören dazu.

Wir freuen uns auf neue Projekte und nehmen gerne die Herausforderung an, auch Ihr Bauvorhaben zu realisieren!
up Top
Kislig DF-Bau

Tätigkeitsbereich

  • Dachdeckerei (Steildächer)
  • Unterdächer
  • Wärmedämmungen
  • Unterhalts- und Reparaturarbeiten
  • Dachservice-Abonnements
  • Fassadenbekleidungen
  • Kaminverkleidungen
  • Solaranlagen
up Top

Geschäftsinhaber - Werner Kislig

Meine erste Lehre machte ich im Jahre 1974 als Büroangestellter. Leider war dies nicht so ganz mein Ding, es war einfach zuwenig an der frischen Luft! Als die Lehre mit Fähigkeitsausweis abgeschlossen war, machte ich mich auf die Suche nach einer anderen Herausforderung. Bald merke ich, dass mir der Dachdeckerberuf enorm zu sagte. Als ich einige Jahre Erfahrung geholt hatte, gründete ich im Jahre 1985 mit einem gelernten Dachdecker meine eigene Firma. Leider wollte dieser Berufsmann nach zwei Jahren nicht mehr auf diesem Beruf weiter machen. Danach beschloss ich die Dachdeckerlehre in angriff zu nehmen. 1991 schloss ich die Dachdeckerlehre mit Fähigkeitsausweis ab. Seit diesem Zeitpunkt kann ich auch als gelernter Dachdecker hinter meiner Firma stehen. Im Jahre 1996 haben wir die Liegenschaft "Grabenstrasse 26, 3132 Riggisberg" erwerben könne. Seit dem ist unsere Lager- und Betriebsadresse in Riggisberg.


Kislig DF-Bau
up Top